Montag, 14. September 2020

Quilt Along von "6 Köpfe 12 Blöcke" 2019

 
Wie kurz schon mal berichtet --> Hier, habe ich nun den kleinen Quilt Along von 6 Köpfe 12 Blöcke, 2019 fertig.
2 Blöcke habe ich nicht in den Quilt gesetzt und 1 Block habe ich gar nicht mehr gemacht, da mir der Stoff zu knapp wurde.  
Ich hatte mir fest vorgenommen, die Fat Quaters von Kate Spain und ein paar wenige anderen zu nutzen und dem Quilt die Farben Magenta und Teal zu geben. 
Ich fand es ziemlich schwierig, mit so wenig Farben zu hantieren, aber man lernt nie aus und beim nächsten Quilt Along, werde ich mich nicht mehr an nur bestimmte Stoffe festsetzten.

Der Quilt wird an ein Mädchen verschenkt und möge sie daran gefallen finden :-)

Gequiltet wurden FMQ-Freemotion mit der Nähmaschine.

Stoffe: Batik und Kate Spain
Batting: Quilters Dream Cotton – Select 
Garn und Quiltgarn: Isacord & Isacord Multicolor
Grösse: 115 x 150 cm / 45 x 59 inch
 



 

 







 

0 Kommentare:

Kommentar posten