Samstag, 2. Mai 2020

Quilt Along 2019 von "6 Köpfe 12 Blöcke"

Letztes Jahr fand der Quilt Along von 6 Köpfe 12 Blöcke statt. Hier über die Facebook Seite gibts mehr Infos. Da habe ich auch mal mitgemacht.
Wieder habe ich Batiks ausgesucht, aber diesmal in den Farben Magenta und Teal. Ich kann ja nicht immer die gleichen Farben nehmen :-) Da ich fix die Stoffe dafür ausgesucht habe, unteranderem auch von Kate Spain, war es manchmal schwierig mit der Kombination. Schliesslich wusste man ja nicht im Voraus, was es für einen Block gab.


2 Blöcke habe ich nicht in den Quilt genommen, da ich fand, dass die nicht so reinpassen und 1 machte ich gar nicht, da ich kaum noch Stoff dafür hatte.

Das Top ist mal fertig und wartet auf das Quilting. Aber das eilt nicht...

Gequiltet wurde wieder mit dem Obertransportfuss und Multicolorgarn von Isacord.








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen