Samstag, 23. Oktober 2021

Mystery Quilt Grassy Creek oder auch Tropical Quilt genannt

 
Kurz vor Beginn des neuen Mystery von Bonnie K. Hunter, wurde ich mit dem Grassy Creek fertig.
Auch hier entschloss ich mich, bei einer Grösse von 1/4 zu bleiben. Einerseits, weil ich doch etwas zu geizig bin, Stoffe dafür zu verwenden, ohne dass man das Resultat kennt und anderseits, da die Riesen-grossen Quilts einfach etwas mühsamer sind unter der Nähmaschine zu quilten.
Da ich aber die Spannung mag, mache ich mit, aber eben etwas kleiner.
Dieses mal dachte ich mir: "Hey, du kannst nicht immer deine Lieblingsfarben nehmen!" So entschloss ich mich für etwas andere Farben und nutze dazu Batikstoffe.
Ich geh ja immer ein kleines Risiko ein, mit der eigenen Farbauswahl. Aber es hat geklappt und es wurde ein Tropical Quilt 😀

Nun lasse ich wieder Bilder sprechen.

Stoffe: Batiks
Batting: Quilters Dream Cotton – Select
Garn und Quiltgarn: Isacord
Grösse: 160 x 120 cm / 63 x 47 inch












 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen