Sonntag, 9. August 2020

Wandquilt aus Resten des Good Fortune Mystery Quilt

Dieser kleiner Wandquilt entstand aus dem Rest des Mystery Quilts 2018 Good Fortune.

Ich hatte da auf die 2 Umrandungen/Borders verzichtet, da es mir doch zu viel war mit den Farben und dem Auge übel werden könnte :-)

So entstand das kleine Übungsstück für mich. Achten, dass man die Ecken schön trifft beim nähen und dann mit freemotion zu quilten. Geplant war ja, in den Streifen je eine andere Übung zu quilten. Als ich aber alles im türkisfarbenen Bereich quiltete und mir die Rückseite anschaute, wusste ich sogleich, dass ich mit dem gleichen Muster weiter machen musste. So ergab sich ein tolles Quilt-Bild auf der Rückseite.
Hier nun die Bilder.

Grösse: 72 x 72cm / 28.3 x 28.3 inch
Vlies: Thermolan
Stoffe:
Northcott Fabrics, Serie Essence
Garn: Isacord







0 Kommentare:

Kommentar posten