Freitag, 31. Oktober 2014

Alex, das IKEA Schubladenelement ist fertig

Nun ist es fertig geworden.
Obwohl leider die Tapete um 2cm zu schmal war, ging es nicht ganz auf mit dem bündigen Übergang bei der obersten Schublade. Doch in meiner Nähecke wird dies kaum stören und mein "Tüpflischiiser-Ego" wird es auch überleben :-)
Jetzt kann eingeräumt werden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Solva, das sieht sehr schön aus. Ich vermute mal, dass Du normalen Tapetenkleister benutzt hast. Sind die Tapeten an den jeweiligen oberen Schubladenkanten dann auch stabil ? Die Tapeten sind ja nicht überlappend nach innen aufgebracht. Vielen Dank vorab für eine Info.
    Liebe Grüße! Ingo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ingo.
      Ich hatte es mit Leim gemacht, etwas verdünnt. Wie für die Serviettentechnik.Kannst du aber auch mit Tapetenkleister machen. Die Kanten sind etwas empfindlich und klebte diese, nach mehrmaligen benutzen der Schubladen, mit etwas Leim wieder fest.
      Sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich bekam nie eine Benachrichtigung. Jetzt wurde alles gelöst und es sollte in Zukunft wieder alles klappen :-)
      LG, Solva

      Löschen