Samstag, 5. November 2016

Mystery Quilt "en Provence"

Dieses Jahr möchte ich auch an Bonnie K. Hunters Mytery Quilt "en Provence" mitmachen. Hier gehts zu ihrem --> Blog.
http://quiltville.blogspot.ch/2016/10/en-provence-quiltville-mystery-intro.html

Die Farben haben mich einfach angesprochen und ich bin sehr gespannt, was sie diesmal ausgeheckt hat.
Ich werde aber bestimmt nicht so fleissig sein und jede Woche, nach der jeweiligen Veröffentlichung, nähen zu können.
Aber ich bin gespannt und freue mich darauf. Jedoch werde ich den Quilt nicht so gross machen, also, ich habe es nicht vor und am Schluss kommt es eh wieder anders ;-)
Da ich ja ein Flair für Batik habe und ich auch soweit all die Farben zu Hause hätte, entschied ich mich aber jetzt für normalen Stoff. Der musste natürlich auch noch bestellt werden und zwar bei Cotton & Color.

Das ist meine Stoffauswahl.


0 Kommentare:

Kommentar posten