Sonntag, 24. Juli 2016

Adieu Ikea Bag, Hello my new Lunch Bag

Schon letztes Jahr wollte ich diesen blauen "Sack" von Ikea ersetzen, denn er hat einfach eine ideale Grösse um das Mittagessen mitzunehmen und so kaufte ich mir letztes Jahr extra Stoff für das Projekt.
Jetzt lag dieser fast ein Jahr herum und gestern hab ich mir endlich die Zeit genommen, ein Schnittmuster gezeichnet und mir meinen neuen Lunch Bag genäht. Der untere Teil ist aus Kunstleder, ideal dafür, wenn man die Tasche am Boden stellt.
Verstärkt wurde die Tasche mit Vlieseline S320 und Innen mit etwas dickerer Baumwolle gefüttert.
Die Masse sind: 26 cm hoch, 17 cm tief und 30 cm breit.



Adieu mein alter Blauer

1 Kommentar:

  1. Ah, das sieht toll aus! :-D
    Ich hab auch schon paarmal dran rumstudiert, ob ich mir eine Tasche in dem Format nähen soll, die Ikeatasche ist sowas von genial von der Grösse her.

    AntwortenLöschen