Samstag, 7. November 2015

Mini Adventskalender to go

Die 35 "Mini Adventskalender to go" sind fertig geworden.
Ich hab mal so richtig papiergebastelt mit der Silhouette Portrait und habe aber vorher auch noch nie so etwas gemacht. Hat Spass gemacht :-)
Die Idee hab ich schon einige male gesehen und fand sie einfach toll und praktisch, auch als kleines Geschenk und Mitbringsel.
Ich hab nun zweierlei Arten gemacht. Eine bunte Serie und eine Serie in klassischen Farben.
Letzteres hab ich auf dem Blog von Betty gesehen.
Es lohnt sich also wirklich bei ihr vorbei zuschauen. Sie macht so schöne Sachen und sie hat immer eine Videoanleitung dazu.

Ich hab es einfach etwas abgeändert, da ich keine Stempel besitze.... aber was noch nicht ist, kann noch werden :-)
Das Label wurde mit einem Sketch Pen geschrieben und danach ausgeschnitten. 
Und die Schneeflocken habe ich mit weisser Stempelfarbe auf den braunen Fotokarton getupft, bevor ich diese geplottet habe.
Doch seht selbst: 

Der Mini Adventskalender mit 24 bunten Schokolinsen









2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fleißarbeit, liebe Solva :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Solva,
    Die Kalender sind wirklich toll geworden!
    So einen Kalender wollte ich auch für meine Kollegen basteln.
    Leider hat Betty die Schneid-Datei nicht mehr. Kannst Du mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße
    Tante Snugata
    tantesnugata(at)web.de

    AntwortenLöschen